Image and video hosting by TinyPic

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 29.01.2011 21:31
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia schaute gespannt, aber auch etwas ängstlich, auf die Tür die sich öffnete. Sie wollte ihn endlich treffen und dann büssen lasse. Sie hörte bereits seine Stimme, er lachte über etwas.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 21:32
von AiraHeiler | 57 Beiträge

"das kann ja was werden..." aira verschränkte wieder die arme

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 21:37

Lucia wurde von einem Mann etwas nach vorn gestossen. Sie lief zu ihrem Vater und schaute ihn böse an.
Lucia! machte er, er schien sich etwas erschrocken zu haben.
Bist du gekommen um mir endlich das Fragment zu geben? fragte er und grinste fies.
Träum weiter zischte Lucia.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 21:39
von AiraHeiler | 57 Beiträge

aira grinste in sich hinein als sie lucifs kurz erschrockenes gesicht gesehen hatte, auch wenn nur kurz. "bin ich etwas ungelegen für eine familienfeier?" fragte sie gezielt ärgernt

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 21:42

Lucia wandte den Blick zu aira und schaute sie böse an. Unter der Augenklappe glühte regelrecht etwas. Sie war stocksauer. Sie wandte ihren blick wieder zu Lucif.
Lucia, gib es mir endlich. Dann gibt es niemanden mehr der sagt das du verflucht bis und dich beleidigt weil du anders bist meinte er.
Sei still! Es ist wie alle sagen, ich bin wirklich verflucht! Ich bin das Kind eines Virus!! fauchte sie und Tränen liefen ihr über die Wange.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.01.2011 07:58
von CynaraBotschafterin | 30 Beiträge

Ich hatte zu dieser Zeit ein ungutes Gefühl, dennoch. Ich wusste ich musst mich ersteinmal ausruhen.

Racer: Drak Sline

Light Sline

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.01.2011 12:26

Lucia schaute sich ganz kurz um, sie war umzingelt von Viren, das gefiel ihr nicht. Sie schaute wieder wütend zu Lucif.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.01.2011 19:00

Als ich ausgeruht war, ging ich los und schaute durch die Straßen. Racer bltzte immer wieder auf. Racer... Was ist nur los? Ich blickte zum Himmel hinauf und machte mir Sorgen um Lucia. Was Lucia wohl jetzt gerade macht? Ich schloss meine Augen, fühlte die Energie in meinem Körper. Ich entspannte mich. Ich gab mich der Kraft Racers hin und... ! Mein Körper fing an zu leuchten und ich verwandelte mich. Cynara zu Sylf. dachte ich. Ich blickte um mich. Los, lass uns Lucia suchen gehen. sprach Racer. Ich nickte.

Light Sline

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 19:01 | nach oben springen

in Haupt-RPG 30.01.2011 19:26

Lucifs Geduld war allmählich am Ende. Er stand auf und lief auf Lucia zu. Sie zog ihren revolver und schoss, doch die kugel wurden von etwas verglüht bevor sie ihn berühren konnten.
Was?! brachte sie nur heraus. Sie zog ihr Messer, doch als sie zustecken wollte hielt er ihren Arm fest, gegen seine Körperkraft kam sie unmöglich an. Sie zog schnell ein zweites und schlug zu. Ihr vater zuckte etwas zurück und schaute auf seinen Arm, Blut lief hinab.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.01.2011 19:46

Ich machte mich, als Sylf, auf den Weg. Ich konnte etwas, weit entferntes spüren. Racer. sagte ich und nickte nebenbei. Eine Art Flügelschein umgab mich. Ich schwang mich geschickt in die Luft und flog los. Ich sah unter mir einige Viren, doch sie verfolgten mich nur, anstatt anzugreifen. Warum greifen sie nicht an? fragte ich mich und flog weiter.

Light Sline

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 19:46 | nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2011 07:54

Du, du hast mich geschnitten meinte er. Anscheinend war er es nicht gewohnt verletzt zu werden, kein Wunder, sicherlich schaffte das niemand so schnell. Lucia stürmte auf ihn zu und versuchte ihn weiterhin zu treffen, aber er wich geschickt aus, als Virus war er einfach schneller als ein Mensch. Er streckte seine hand aus und ein Blitz schleuderte Lucia zurück. Auf ihrem Gesicht war lediglich ein Kratzer, nur knapp unter der Augenklappe.

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2011 16:45

Irgendwann bemerkte ich eine unbekannte Kraft und flog sofort etwas tiefer. Ich getraute mich nicht unter die Baumkrone zu gehen, dennoch ich wartete auf ein Signal. Worauf wartest du? fragte ich mich. Racer, der meine Gedanken sürte, fing an mir eine Art Rückblende zu geben. Sie handelte davon, wie und vor allem wo ich Lucia zum ersten mal sah und von dem Virus. Ob der Virus etwas mit denen da unten zu tun hat? Ich war nun völlig ion Gedanken versunken.

Light Sline

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2011 18:26

Ich entschloss mich weiter zufliegen. Irgendwann kam ich an einem Haus an und landete auf dem Dach.

Light Sline

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2011 21:44

Lucia hörte etwas auf dem Dach und schaute kurz nach oben. Das war ein großer Fehler. Ihr Vater holte mit seinem Schwertt das er eben erst gezogen hatte aus und schlug zu, erwischte sie aber nur ein wenig an der Wange, so das ein blutiger flacher Schnitt entstand. Er schleuderte sie mit einem tritt nach hinten. Ihre brosche fiel zu Boden und die Augenklappe ebenfalls, er hatte eine seite davon durchgeschnittel als er ihre wange streiffte. Sie hielt das Auge weiter geschlossen. Er hob die Brosche hoch und schaute sie fragend an, er schien sich an diese Brosche zu erinnern. Lucias Blick wurde nervös.
Nicht! rief sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.02.2011 13:17

Ich hörte etwas, als ich auf dem Dach umher lief und blieb stehen und hockte mich leicht hin. Was ist da los? War das nicht die Stimme von Lucia? fragte ich mich.

Light Sline

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucy
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen