Image and video hosting by TinyPic

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 21:09
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia antwortete sie etwas abwesend, lächelte dann aber. Sie wusste das sie nicht sofort los konnte, sie müsste sich erst richtig vorbereiten. Außerdem musste sie nebenbei noch ihr Geheimnis wahren. Sie konnte bloß hoffen das niemand nachforschte, denn sie wusste das es noch Daten gab die sie bisher nicht auslöschen konnte und einige davon hatte auch Lucif.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 10:13
von CynaraBotschafterin | 30 Beiträge

Ich geh dan mal nach Hause. Hier ist jetzt erst einmal nichts mehr los. sagte Cynara und ging. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. rief noch kurz zu Lucia

Racer: Drak Sline

Light Sline

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 11:29

Lucia winkte leicht und schaute ihr nach.
Ja, vieleicht meinte sie und lächelte. Als sie weg war überfiel Lucia ein schlechtes Gewissen. Sie hatte einen Virus laufen lassen und einen anderen Jäger auch noch gehindert. Viele hatten ihr schon gesagt das sie verflucht ist, nur weil sie anders war, aber langsam glaubte sie das auch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:08
von AiraHeiler | 57 Beiträge

sie schaute nach hinten "die kleine traut sich wohl noch nicht zu lucif...naja, schade um die zeit" Aira zuckte die schultern und blickte zu der langsam untergehenden sonne

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:12

Lucia ruhte sich noch eine Weile aus, dann lief sie los. Sie musste Lucif finden. Sie rannte schnell, sie wollte keine Zeit mehr vergeuden.
Sie entdeckte den Virus von vohin. Sie lief an ihr vorbei.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:22

Aira sah sie fortrennen "ich würde dir nicht empfehlen in der nacht dort hinzugehen" gab sie ihr den rat

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:29

Lucia stoppte und drehte sich um.
Unterschätz mich nicht, ich weiß mehr über Viren als du denkst. Außerdem, kenne ich Lucif ein wenig meinte sie und lächelte sogar. Sie lief zu dem Virus und ging neben ihr her.
Machst du dir etwa Sorgen ich könnte einfach so vernbichtet werden?

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:38

"ehrlich gesagt ja" sie schaute wieder zur sonne, sie war fast komplett verschwunden "sobald die sonne untergeht läßt lucif alle wälder im umkreis von 10 meilen bewachen...jemand unbefugtes wird entweder sofort getötet oder erst zu lucif selbst gebracht, ab dann hab ich keine ahnung mehr was passiert" meinte sie und blieb stehen

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:41

Als sie anhielt stoppte auch Lucia.
Verstehe, aber was wird er dann erst mit mir machen? murrmelte sie. Sie hatte etwas Angst ihn wieder zu sehen, es war schließlich 18 lange Jahre her. Sie schluckte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:43

"wieso? kennst du ihn etwa? ich meine, virenjäger werden auch nur getötet und deren köpfe als trophäen gesammelt" meinte Aira und ihre Augen wurde zu schlitzen als sie nach vorne blickte

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:48

Ja, ich kenne ihn noch von früher. Ich bin ihm näher als jeder einzele Virus von euch gab sie zur Antwort. Als sie das mit den Köpfen hörte zwickte sie die Frau einmal.
Sag sowas nicht

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:50

"au" meinte Aira gefühlskalt und zog lucia dann ruckartig mit hinter einen busch

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:56

Lucia hielt sich den Mund zu um nicht zu schreien. Im Busch schaute sie die frau an.
Was ist denn? fragte sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 17:59

Sie zeigte kurz nach vorne auf den weg, in dunkeln konnte man 2 rote augenpaare erkennen, nicht mehr und nicht weniger "viruse die von lucif ausgeschickt werden um eindringlinge zu finden und zu töten." flüsterte sie

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:03

Sie konnte sie kaum sehen, sie musste mit normalen menschlichen Sehsinn klarkommen, aber als ihr Auge anfing zu pochen bestätigte sich alles.
Sag mal, wie heißt du überhaupt und warum versteckst du dich auch? fragte sie flüsternd. Sie beobachtete die gestalten kurz und wandte sich dann wieder zu der Frau. Eigentlich hasste sie Viren über alles, aber aus irgendeinem Grund fand sie das diese frau ganz okay war, zumindest für einen Virus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucy
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen