Image and video hosting by TinyPic

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:25
von AiraHeiler | 57 Beiträge

"ich sage es dir unter einer bedingung: weder du noch deine kleine freundin da draußen werden versuchen mich zu töten" meinte ich toternst

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:31
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia biss die zähne zusammen und schaute zu ihr. Sie nahm sämmtliche Waffen zur Hand und lies sie zu Boden fallen.
Okay meinte Lucia und warf ihr einen Ring zu.
Trag den, dann erkenne ich dich leichter und tue dir nichts wenn ich dich nur aus der ferne sehe meinte sie.
Okay, nun sag, wo ist er? fragte sie voller Eifer. Man sah ihr ann wie sehr sie es wissen wollte, sie gierte fast schon nach dieser einen information.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:33

"in dem dorf hinter den 3 hügeln im norden, dort bastelt er sich grade eine armee aus den besten viren zusammen" ich fing den ring auf und lächelte

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:37

Lucia schaute zur seite und riskierte dabei völlig schutzlos zu sein, das die frau aus ihrem Blickfeld verschwand. Sie dachte stark nach, sie müsste ihn aufhalten. Warscheinlich wollte er erstmal viele der menschen loswerden. Lucia Kampfgeist loderte auf, sie wollte ihn töten, alle anderen viren konnten ihr dann relativ egal sein.
Sie drehte sich zu der Frau und seufzte.
Ich sag soetwas nicht gern, aber DANKE meinte sie und lächelte den virus sogar ein wenig an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:42

"gern geschehen" aira grinste und lief dann an lucia vorbei aus dem haus

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:44

Lucia wartete noch einen Moment dann folgte sie ihr aus dem haus. Sie wusste das das andere mädchen noch draußen stand und wollte nicht riskieren das sie den virus angriff, denn Lucia hielt ihr Wort.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:44
von CynaraBotschafterin | 30 Beiträge

Ich gab keine Antwort und wartete. Plötzlich kam der Virus aus dem Haus. Ich blickte sie an.

Racer: Drak Sline

Light Sline

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:47

Lucia schaute zu dem Mädchen.
Lass sie meinte Lucia.
Ich halte immer mein versprechen, deshalb wird dieser Virus weder von mir noch von dir getötet erklärte sie weiter.
Sie wusste das es mehere Virusjäger hier gab, denn in dieser halbverwarlosten Stadt konnten sie ungestört tun was sie tun wollten, doch genau das war ein ort an dem auch Jäger auf der Lauer lagen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:51

Cynara nickte. Okay. sagte sie. Hm. Oh, Racer. Nicht schon wieder. Ich fasste die Kette, diesmal war sie von goldenem Licht umhüllt. Ich drückte sie an meinen Körper. Es ist in Ordnung. Irgendwann ist sie dran. Das Leuchten verblaste.

Light Sline

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:53

Lucia stockte kurz der Atem, ihr Auge reagierte auf das was dieses Mädchen bei sich hatte, was auch immer es war. Sie biss die Zähne zusammen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:55

sie blickte das mädchen noch einmal an und lief dann richtung dorfausgang

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:58

Cynara blickte dem Virus hinterher

Light Sline

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 20:59

Lucia drehte sich um und schaute der Frau eine Weile nach. Danach lief sie ins Haus und holte ihre Waffen. Sie kam wieder hinaus und schaute zum Himmel. Jetzt wo sie wusste wo Lucif war konnte der Rest ihr egal sein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 21:04

Du hast mich vorhin nach meinem Namen gefragt. Ich heiße Cynara. Und wer bist du? sagte Cynara. Sie blickte sie kurz an und starrte dann wieder in die Luft.

Light Sline

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2011 21:04

"es wird sicher noch einige probleme geben" murmelte aira und lief in richtung der 3 hügel e

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucy
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen