Lucia schaute zu ihr.
Ja, natürlich. Du hast etwas gut bei mir und kannst verlagen was du willst, ich werde es nach aller Kraft erfüllen. Außerdem hast du mittlerweile soviel gut bei mir das ich fürchte es kaum wieder gut zu machen meinte sie und seufzte leicht beschämt.
Okay. Lucif bekam einst von einen lehrer der ihn in Magie und Kampfkünnsten trainierte etwas von der >wahren Welt< gesagt. Es handelt sich um eine Welt wo niemand ausgestoßen wird weil er anders ist. Wo Glück und freude überwiegen. Es hört sich zwar schön an, aber wird die >wahre Welt< geöffnet wird die alte automatisch vernichtet und alles was dazugehört, auch wir. Jeder einzelne virus und jeder Mensch. Nur der der die Tore zur >wahren Welt< öffnet kann es überleben und so gehört ihm die Welt. Es wird alles nach seinem Ruder laufen, er wird dort herrschen. Aber um das zu schaffen brauch er ein besonderes fragment. Viren sammeln ja die Seelen von Menschen, eben jene fragmente, aber es gibt nur eines welches der Schlüssel dafür ist erklärte sie.