Image and video hosting by TinyPic

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:06
von AiraHeiler | 57 Beiträge

Aira schaute zu ihr und lächelte "Ich heiße Aira" dann wurde sie wieder ernst "aus einem einfachen grund: die Viren können dich so nicht bemerken da mein ,sagen wir es mal so, den eines Menschen so übertönt, und daher dass sie blind sind bist du im prinzip nicht für sie da"

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:09
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Versehe, ich bin Lucia meiinte sie und schaute wieder zu den gestalten. An ihrem Namen war auffällig das gerademal ein buchstabe anders war, als von Lucif. Sie schaute wieder zu Aira.
Danke, du hast was gut bei mir

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:12

Als die gestalten weg waren stellte sich aira langsam auf "warte noch kurz hier" meinte sie und lief dann aus dem busch zu den unsichtbaren wesen die nun auch ihre gestalt annahmen. mit einem Schlag hackte sie beiden die köpfe ab und die körper der viren verwandelte sich in staub "du kannst rauskommen" rief sie lucia noch zu

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:14

Lucia stand auf und lief zu ihr rüber. Sie sah nur noch wie der Staub vom Winde verweht wurde.
Aber warum? brachte sie nur heraus. Sie schaute Aira fragend an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:18

"was, warum?" sie lief wieder zu lucia

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:21

Warum hast du sie umgebracht, du bist doch auch ein virus meinte sie. Sie schaute auf die Stelle an der der Staub vorher noch gewesen war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:23

"das war gemein mich mit dem abschaum auf eine stufe zu stellen" grinste sie "es ist ganz einfach: jeder virus wird aufgerufen zu lucif zu gehen um vielleicht in die armee aufgenommen zu werden, leider bin ich davon nicht rausgenommen. aber wer nimmt schon einen virus in sein gefolge der virenjägern hilft?" meinte sie und lief wieder los

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:28

Lucia folgte ihr wieder.
Du magst meinen...ÄH?! verplapperte sie sich und hielt sofort inne.
Ich meinte, du magst Lucif nicht wirklich, oder? fragte sie nun richtig.
Kann es sein das er euer Anführer oder so ist, so wie du von ihm redest? fragte sie weiter. Lucia hatte noch ein haufen Fragen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:30

"ja, er hatte vor vielen jahren den eigentlichen Anführer von uns getötet und sich selbst zu dessen nachfolger ernannt. bei den meisten viren stößt er auf respekt und die meisten mögen ihn, manche aber nicht...so ist das leben halt" sie zuckte die schultern

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:34

Verstehe. ich glaub ich weiß warum er das tut meinte sie und schaute zu Boden. Für sie ergab es warscheinlich mehr Sinn als für andere.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:35

"dann bist du ja schlauer als ich. darf ich meinen gefallen gleich einwenden damit du es mir verrätst?" Aira blickte Lucia intressiert an

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:41

Lucia schaute zu ihr.
Ja, natürlich. Du hast etwas gut bei mir und kannst verlagen was du willst, ich werde es nach aller Kraft erfüllen. Außerdem hast du mittlerweile soviel gut bei mir das ich fürchte es kaum wieder gut zu machen meinte sie und seufzte leicht beschämt.
Okay. Lucif bekam einst von einen lehrer der ihn in Magie und Kampfkünnsten trainierte etwas von der >wahren Welt< gesagt. Es handelt sich um eine Welt wo niemand ausgestoßen wird weil er anders ist. Wo Glück und freude überwiegen. Es hört sich zwar schön an, aber wird die >wahre Welt< geöffnet wird die alte automatisch vernichtet und alles was dazugehört, auch wir. Jeder einzelne virus und jeder Mensch. Nur der der die Tore zur >wahren Welt< öffnet kann es überleben und so gehört ihm die Welt. Es wird alles nach seinem Ruder laufen, er wird dort herrschen. Aber um das zu schaffen brauch er ein besonderes fragment. Viren sammeln ja die Seelen von Menschen, eben jene fragmente, aber es gibt nur eines welches der Schlüssel dafür ist erklärte sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:43

"du meinst also dass er mit der armee versuchen wird das fragment zu finden?" sie sah lucia fragend an

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:46

Er findet es auch so. Mit der Armee will er sicher nur seine Macht unter beweis stellen und sich an den Menschen rächen meinte sie. Sie senkte den blick.
Außerdem weiß er wer das Fragment besitzt gab sie zu.
Er hatte es schon einmal, doch weil diese person von ihm getötet wurde verschwand das Fragment und ging auf das Kind der person über. Aber das bemerkte er zu spät und war auch schon wieder weg.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:48

"du meinst das du das fragment besitzt?" Aira schaute wieder hoch zu den himmel

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucy
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen