Image and video hosting by TinyPic

#1

Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 26.01.2011 18:51
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

hier kommt das Haupt-RPG rein
Viel Spaß!

nach oben springen

#2

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 16:30
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia lief durch die Gassen einer veralteten Stadt. Anscheinend war hier ein Armutviertel, denn man hatte das Gefühl einige Jahre zurück zu reisen. Die Häuser waren teilweise ziemlich veriwttert, trozdem lebten noch Menschen in ihnen. Sie blendete alles aus und suchte weiter. Sie fand schlieslich das was sie suchte in einem alten leerstehenden Haus. Einige sehr schwache Viren befanden sich dort. Sie hatten nicht die Fähigkeit menschliche Gestalt anzunehmen oder sogar Magie einzusetzen. Sie waren nicht mehr als ekelhafte schattenartige Haufen ohne Knochen. Trozdem konnten sie sich schnell bewegen und mit ihrem spitzen Zähnen schaden anrichten. Lucia zog ihren Revolver und schoss sie nacheinander ab, sie hatte weitaus schwierigere Viren erledigt. Sie verlies das Haus wieder und tat als sei nichts gewesen.

nach oben springen

#3

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 17:35
von AiraHeiler | 57 Beiträge

Aira blickte raus aus dem Fenster eines Hauses in dem sie eingebrochen war. die menschen die es bewohnt hatten lagen hinten in einer ecke tot am boden, langsam fing es an zu regnen "ich muss wohl hier übernachten..."

nach oben springen

#4

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 17:41
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia sah zum himmel und der ersten tropfen fielen auf ihr Gesicht. Als sie an einem haus vorbei kam spürte sie etwas. Ihr Auge pochte kurz und so bestand für sie kein Zweifel das in diesem haus ein Virus. Sie lud ihre Revolver nach und schaute sich auf den Straßen um. Das Auge welches hinter der Augenklappe versteckt war pochte nocheinmal. Sie trat vorsichtig in das Haus, den Revolver bereits im Anschlag. Der strenge geruch von Blut strömte ihr entgegen.

nach oben springen

#5

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 17:43
von AiraHeiler | 57 Beiträge

Sie wandte sich vom Fenster ab als sie jemanden wahrnam, es war ein mensch, das stand fest. sie lehnte sich gegen die wand und verschränkte die arme

nach oben springen

#6

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 17:47
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia schaute sich um und entdeckte jemanden. Vorsichtig näherte sie sich der Frau und zielte auf sie. Sie musterte sie und plötzlich pochte ihr Auge einmal heftig und bereitete ihr Schmerzen.
Dieser Virus ist stärker als normal dachte sie. Sie fasste sich kurz an die Augenklappe und konzentrierte sich wieder auf den Virus. Sie war froh das sie von einem heiligen Ring vor phychischen geschütz war, sie konnte sich keinen unklaren kopf leisten.

nach oben springen

#7

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 17:50
von AiraHeiler | 57 Beiträge

"guten tag" sagte ich und blickte ihr gefühlslos in die augen. ich merkte sofort dass sie sich vor psychischen attacken geschützt hat, wusste aber das ich sie trotzdem manipulieren konnte wenn ich mich anstrengen würde

nach oben springen

#8

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 17:56
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia Blick war kühl. Sie hatte keinen Grund um mit einen Virus zu reden und antwortete nicht.
Lucia überflog den Raum schnell und entdeckte die Menschen.
Verabscheuungswürdiger Virus murrte sie leise. Sie zuckte etwas zusammen als sie einen weiteren Menschen direkt links hinter ihr liegen sah. Die linke Seite war ihr toter Winkel, sie konnte nur sehen wenn sie ihren Kopf drehte, nicht wie normal aus dem Augenwinkel.

nach oben springen

#9

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 18:00
von AiraHeiler | 57 Beiträge

"verabscheuungswürdiger mensch" entgegegnete aira und lächelte in sich hinein

nach oben springen

#10

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 18:02
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia biss die Zähne zusammen und schoss ohne zu zielten, striff deshalb auch nur ihre Schulter. Lucias Blick wurde leicht wütend.

nach oben springen

#11

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 18:03
von AiraHeiler | 57 Beiträge

"nicht getroffen" meinte sie und hielt sich eine hand an die geschliffene Schulter. ein grünes leuchten war zu sehen und danach war die schulter wieder unberührt

nach oben springen

#12

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 18:08
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Als der Virus sich selbst heilte stach ihr Auge. Sie riss den kopf nach unten und heilt die Hand dagegen. Sie hatte heute schon einige Viren erledigt, sie überanspruchte ihre Kraft., das bekam sie nur zudeutlich zu spüren. Sie schüttelte leicht den Kopf und ging einige Schritte rückwärts.
Verdammt! ich kann nicht weitermachen dachte sie, normalerweise lies sie kein Virus laufen.

nach oben springen

#13

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 18:10
von AiraHeiler | 57 Beiträge

"gibts ein problem?" meinte Aira mit einem grinsen in gesicht

nach oben springen

#14

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 18:14
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia hob den kopf unhd schaute sie böse an.
Sei still meinte sie und schoss erneut auf sie, traf aber nur seitlich in den bauch. Sie bekam Kopfschmerzen. Sie bemerkte ihr Blick etwas verschwamm und das Blickfeld kleiner wurde. Das Bewusstsein zu verlieren war gefährlich wenn man in der Nähe eines Viruses war, deshalb lief sie weiter zurück.

nach oben springen

#15

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 28.01.2011 18:17
von AiraHeiler | 57 Beiträge

Aira ignorierte die wunde und blickte ihr in die augen "...du bist zu schwach..." in den moment drang sie in lucias kopf ein und zwang sie dazu die waffe fallen zu lassen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucy
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen