Image and video hosting by TinyPic

RE: Mensch vs. Virus

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:50
von LuciaAnführerin | 94 Beiträge

Lucia blickte nurt und hielt ihre Hand gegen ihr Herz.
Ja, weil er meine Mutter Lilith umbrachte, habe nun ich es, deshalb muss ich es beschützen und ich muss ihn aufhalten erklärte sie und schaute zu Aira.
Ich hasse ihn, wie konnte er ihr das antun, nach allem...

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:52
von AiraHeiler | 57 Beiträge

"es ist sinnlos zu trauern, am ende wird dich die trauer sonst noch aufhalten" meinte sie wieder und verschränkte die arme. die sonne kam langsam wieder vor und der ganze wald wurde in einem fröhlichen licht getaucht

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:56

Ich weiß, ich lasse mich davon nicht aufhalten, denn ich möchte den Mann der ihr das angetan hat dafür büssen lassen meinte sie leicht wütend.
Nach all den Jahren hab icch ein wenig Angst ihn wieder zu treffen, ich war damals gerademal ein Jahr alt geworden, ausgerechnet an meinem Geburtstag murrmelte sie leise.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 18:59

"aha" meinte Aira etwas desintressiert "ich denke wenn wir uns beeilen sind wir noch rechtzeitig oben..."

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 19:02

Ja, lass uns gehen meinte sie und lief los. Sie hielt den <blick gesengt und dachte nach.
Sie wollte Lucif nicht wiedersehen, aber wiederum wollte sie sich rächen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 19:03

"sag mal, wie wollen wir dich eigentlich über die wachen bekommen?" fragte sie lucia

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 19:11

Lucia überlegte.
Mach dir darum keine Sorgen grinste sie und hielt einen kleinen Stein zwischen ihren Fingern.
Der trick ist zwar alt, aber er wirkt jedesmal

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 20:17

"hmmm?" sie horchte auf "welcher trick denn?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 20:24

Ich zeigs dir meiunte sie. Sie lies den Stein fallen und holte noch vier andere aus ihrer tasche. Sie lies sie immer im gleichen Abstand rings um Aira fallen und grinste. Sie trat einen großen Schritt von ihr weg,
Komm und hol mich grinste sie. Sie wusste das das für Aira nun unmäöglich war, denn wenn sie versuchte zu Lucia zu laufen hielt sie eine barikade auf. Grüne linien entstanden auf dem boden und verbanden die Steine zu seinem Pentagram, im kreis um die Spitzen war die Barikade, die von keinem Virus durchbrochen werden konnte,
Jetzt kommst du nicht weg meinte sie und lächelte.
Aber ich versprach dir nichts zutun, also fügte sie hinzu und trat schnell einen Stein aus der Reihe und alles wurde unterbrochen. Das gute war nur sie konnte den Stein entfernen, ein Virus war dazu nicht in der Lage.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 20:28

"schlau, ich habe nur angst das dass zu viel aufmerksamkeit erregt..." überlegte Aira und runzelte die stirn

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 20:31

Lucia überdachte alles nochmal.
Könnte sein, aber wenigsttens hab ich schonmal was falls die Lage aussichtlos wird meinte sie.
Was kann ich sonst tun? Es gibt doch sicher Schleichwege, oder etwa nicht?

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 20:33

"nein, es wird alles bewacht...aber ich habe da noch eine idee. ich habe dir doch vorhin erzählt das manche zu lucif persönlich gebracht werden...wenn wir das mit uns geschehen lassen sind wir drin und brauchen auch gar nicht lange nach ihm suchen. töten werden sie dich nämlich nicht da ich schließlich bei dir bin" sie grinste und setzte sich auf den boden "das ist das beste was wir tuen können"

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 20:35

Oh gott, mein Schuldenberg wächst murrmelte sie.
Okay, wenn du meinst das dies funktioniert meinte Lucia und schaute kurz zum Himmel. Sie zog ihren revolver und nahm die Kugeln heraus. In ihnen war nun eine orangene Flüssigkeit, um genauzusein waren es anti-viren. Lucia überpfrüfte alles und steckte ihn weg.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 20:37

"keine sorge, den wirst du irgendwann mal abarbeiten könn" witzelte aira und schaute in die sonne

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2011 20:39

Lucia schaute zu ihr.
klar, fange sofort damit an wenn ich ihn überlebe meinte Lucia und grinste sie an.
Sie strich über ihre Augenklappe und biss die Zähne zusammen.
Können wir los?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucy
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen